Petra Brünagel

Hatha-Yogalehrerin nach BDY, Meditationslehrerin

Meine Motivation

Yoga ist so viel mehr als nur eine Körperhaltung. Yoga ist für mich ein lebendiger Ausdruck einer inneren Haltung dem Leben gegenüber. Mir selber gegenüber. Die langjährige Yogapraxis bestärkt mich immer wieder, an jeder neuen Herausforderung des Lebens zu wachsen und somit vollkommen neue erstaunliche Erfahrungen zu machen. 
 Es ist mir eine große Freude meine langjährigen Erfahrungen, seit 2007 unterrichte ich Hatha Yoga Gruppen, mit dir zu teilen. 


In Dankbarkeit und Wertschätzung für all meine Lehrerinnen und Lehrer und nicht zu vergessen für das Leben selbst.

"Om 
Namah Shivaya Guradev 
Sat Cit Ananda 
Murtaye 
Nishprapanchaya 
Shantaya 
Niralambaya 
Tejase"

"Ich verneige mich vor demLicht
dem wahren Lehrer in mir/dir
Diese innere Essenz ist 
Sein, Bewusstsein und Glückseligkeit
Immer da und erfüllt von Frieden
von Natur aus frei und unendlich."