WORKSHOPS

 
Die Workshop Reihe in 2020 möchte ich dem Thema; die Kraft des Yoga in Zeiten des Wandels widmen. Wie trägt uns eine regelmäßige Yogapraxis durch Zeiten großer Veränderung im außen und innen? Die Erfahrung das Leben uns nicht geschieht, sondern  immer mit jedem Atemzug durch uns hindurchfließt und sich lebendig ausdrücken möchte. Welche Rolle spielen dabei unsere Gedanken und Vorstellungen über uns und die Welt? Erlaube ich mir zu träumen - Visionen zu haben die mich über die scheinbare Realität hinaustragen? Jegliche Veränderung wird zuerst in uns geboren und manifestiert sich dann in der Welt. In welcher Welt möchte ich leben? Vertraue ich mir und der mir innewohnenden Lebenskraft hier aktiv mitgestalten zu können? Wo erlebe ich mich in Reaktionsmustern und wo erlebe ich mich frei und in der Lage aktiv zu handeln? Die Möglichkeit diese Verbindung zu erfahren - von unseren Gedanken mit unserem Körper und der Lebenskraft die uns das Leben schenkt erforschen wir hier tiefer. Ich freue mich auf euch und unsere gemeinsame Zeit um diese Fragen und Fragen die euer Herz bewegen, zu diesem Thema zu erleuchten :-)

Die Termine können auch einzel besucht werden

Namaste'

Alle geplanten Workshop Termine im Seminarraum des Verein Atemheilkunst können im Moment leider nicht statt finden. Deshalb freue ich mich sehr euch folgende Möglichkeit anzubieten:

Sommer Workshop  15. & 16. August 2020

Yoga & Monoprint

Im zauberhaften Garten des Atemhaus lassen wir uns inspirieren von den Farben und Formen der Natur und geben ihnen einen ganz individuellen Ausdruck. Du lernen die vielfältigen Möglichkeiten kennen mit einer Geldruckplatte zu drucken. Jeder Druck ist ein Unikat und hält immer wieder spannende Überraschungen bereit. Lasst dich auch überraschen, wie wunderbar das mit deiner Yogapraxis zu verbinden ist.
Bei der Anmeldung zum Workshop lasse ich dir Details zukommen, was du an Materialien brauchst.

Ort:               bei schönem Wetter im Garten des Atemhaus
                      Werdenfelsstr. 16, 81377 München
 
Uhrzeit:        09:00 - 14:00 Uhr

Beitrag:         € 90,00,-  plus  Materialkosten

  


"Yoga ist eine Reise nach innen.
Vom Körperlichen zum Energetischen.
Vom Grobstofflichen zum Feinstofflichen.
Die regelmäßige Praxis zeigt uns; 
wo bin ich offen und wo halte ich fest,
wo setze ich zuviel Kraft ein und wo zuwenig,
wo bin ich im Fluss und wo stocke ich,
wo bin ich aufmerksam und wo zerstreut.

Yoga stärkt in uns die Unterscheidungskraft - Viveka. Das öffnet eine Türe."